Infoblatt - Publizitätsmaßnahmen

Publizitätsmaßnahmen - Kennzeichnung von Leader-Projekten
Stand: Dezember 2018

Printmedien, wie Broschüren, Inserate, Plakate und Internetseiten sind auf der Titelseite bzw. Hauptseite mit einem gut sichtbaren Förderhinweis (Logoleiste) zu versehen. Ebenso haben audiovisuelle Medien (Filme, Fernsehspots, etc.) und Audio-Medien (Radiospots, etc.) sowie Informationsveranstaltungen (Konferenzen, Tagungen, Seminare, Schulungen, Messe, etc.) auf die finanzielle Unterstützung hinweisen. Dies gilt auch für Veranstaltungsunterlagen wie z.B. Präsentationsfolien.
Anwendungshinweisefinden Sie hier!

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Regionale Publizitätsverpflichtungen

Regionale Publizitätsverpflichtungen für
Förderwerber/-innen
betreffend

- Logos
- Presseaussendungen und Pressekonferenzen

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